Cheyenne & Black & Arna

Untertitel


Wir bieten schöne gemütliche Ausritte in das eilendorfer Feld, zum Stolberger Wald und in den Würselner Wald...

 

Alle drei Ausritte sind ohne Zeitlimit, also ob wir nun eine oder über zwei Stunden unter wegs sind, es sind alles reine Festpreise

 

Eilendorfer Feld: 15,-

Stolberger Wald: 25,-

Würselner Wald: 35,-

 

Es ist wohl selbverständlich, das ich immer mit reiten werde...

Es besteht auch die Möglichkeit, wenn jemand nicht reiten kann, das Pferd dann als Handpferd zu nehmen...

Das heisst auch, das Kinder mit reiten können, da unsere Pferde sehr brav sind...

 

 

Es kann auch mit uns über eine eventuelle feste Reitbeteiligung gesprochen werden bei Interesse, wir haben auch einen schönen großen Reitplatz mit Beleuchtung und vor allem sehr schönes Gelände mit Wälder zum Ausreiten...

Bei einer festen Reitbeteiligung sind;

Stall - Sroh - Heu - Selage - Futter -Barhufpfleger- Tierarzt alles mit drin.

Es wird um Mithilfe bei den täglich anfallenden Arbeiten gebeten, Weide ab äppeln und im Winter die Boxen mit misten.

Man soll sich ja auch seiner Pflicht bewußt sein, dem Tier aufs wohl zu versorgen und nicht nur an sein eigenes Vergnügen denken!!!

Die monatlichen Kosten sind nur mit uns in einem persönlichen Gespräch zu vereinbaren, es kommt ja auch auf die Tage an, wo man Zeit hat, sich ums Pferd zu kümmern.

Bei Kindern sehen die Kosten natürlich anders aus...

 

Die erste Zeit würde ich dann mit reiten, da ich sehen möchte wie du mit unserem Pferd zu recht kommst... wir reiten weder mit Gerte noch mit Sporen und verabscheuen jede Art von Gewalt gegen die Tiere!!!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!